Willkommen bei "Wie Daham..." - Senioren- und Pflegezentren

In der Pflege
nur das Beste!


In der Pflege
nur das Beste!


In der Pflege
nur das Beste!


Unternehmen

Die erste Adresse für
Betreuung und Pflege.

Die Pflege und Betreuung älterer Menschen erfordert ein Höchstmaß an Qualität. Wir haben uns von Beginn an das Ziel gesetzt, den Bewohnern unserer Häuser ein Gefühl von Heimat, Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Die „Wie daham…“ Senioren- und Pflegezentren setzen in Architektur, Wohnkomfort, Ambiente und Pflegequalität seit jeher neue Maßstäbe. Neben den großzügigen Anlagen mit behindertengerechten Wohnungen samt Blick ins Grüne und der heimeligen Ausstattung der Wohn- und Aufenthaltsräume ist das auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmte Pflege- und Betreuungsangebot ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg.

Kommrottoscheiflinger Quadratisch
Anführungsstriche

Als ich beschlossen habe, mich dem Thema Pflege zu widmen, war es mein Bestreben,
Pflegeeinrichtungen zu schaffen, bei
denen ich keine Sorge hätte, dort auch meine eigenen Eltern betreuen zu lassen.


KommR Otto Scheiflinger

Eigentümer und Geschäftsführer der „Wie daham…“ Senioren und Pflegezentren

Home Kernkompetenz Alt Jung
Gedeihliches Miteinander

Alt &
Jung


Der Dialog der Generationen liegt „Wie daham…“ sehr am Herzen und wird vom Unternehmen stets forciert.

Home Kernkompetenz Demenz
Führender Spezialist

Demenz-
betreuung


In der Demenzbetreuung genießt „Wie daham…“ österreichweit einen exzellenten Ruf.

Kernkompetenzen

Was zeichnet
uns aus?

Seit der Gründung im Jahr 1993 hat sich „Wie daham…“ sowohl auf dem Gebiet der Generationenarbeit als auch in der Demenzbetreuung einen Namen gemacht. Die zwei Kernkompetenzen des Unternehmens prägen die österreichweit elf „Wie daham…“ Senioren- und Pflegezentren, in denen eigene Demenz-Wohngruppen etabliert wurden und intergenerative Begegnungen auf der Tagesordnung stehen.

News

Das Neueste
aus 

In 
 & 
Wie Daham
Wie Daham