Frühlingsfest - "Wie Daham..."

Frühlingsfest

Am 14. März 2024 pünktlich um 14:00 Uhr haben wir bei strahlendem Sonnenschein den Frühling geweckt.
Nach einer langen und trüben Winterszeit freuen sich alle auf den Frühling, mit seinen Blumen und dem bunten Leben, das in der Natur erwacht.
Damit uns der Frühling aber besonders gut gesonnen ist, wollten wir Ihn natürlich auch anständig begrüßen!
Deshalb haben wir zu ein paar gesellige Stunden geladen. Mit herrlichen Bananen-,  Topfen- sowie Mandarinenschnitten und Kaffee waren wir gestärkt für den musikalischen Nachmittag.
Besonders freuten wir uns, dass unsere liebe Frau Mostögl Elisabeth, Lisi genannt ihr Keyboard wieder aus dem mehrjährigen Winterschlaf erweckt hat und an diesem Tag gemeinsam mit Silvia für ein buntes Programm an Schlagermusik sorgte.
Am Anfang war bei dem einen oder anderen noch die Frühjahrsmüdigkeit zu sehen, dies gehörte aber nach kurzer Zeit schon der Vergangenheit an. Und leider kam der Abend und somit das Ende des Festes für ALLE wieder viel zu früh.

Wie Daham
Wie Daham