Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » Ausflug ins Katzencafé

News

Ausflug ins Katzencafé 07.03.2017

Kaffee, eine köstliche Mehlspeise und süße Katzen erfreuten den Gaumen und das Herz der Bewohner des Wie daham… Generationenparks Waidmannsdorf bei ihrem Besuch im Katzencafé. Schon der Name des in der Klagenfurter Paulitschgasse gelegenen „cat'n'coffee“ weist darauf hin, dass die Gäste während ihres Aufenthaltes im gemütlichen Lokal in guter Gesellschaft sind. Zehn Samtpfoten, die alle aus dem Tierschutzkompetenzzentrum geholt wurden, lassen sich gerne verwöhnen und beim Spielen oder Schlafen beobachten.

Auch unsere Senioren waren ganz begeistert von den kuscheligen Vierbeinern und nutzten die Gelegenheit zum Füttern und ausgiebigen Streicheln. 
Das Zitat von Leonardo da Vinci „Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk“ würden sie nach dem erlebnisreichen Besuch im Katzencafé voll und ganz unterstreichen …