Heurigennachmittag - "Wie Daham..."

Heurigen-Nachmittag im "Wie daham..." Generationendorf Töllergarten

Ein gemütliches Beisammensein bei einer g‘schmackigen Jause vom Heurigen, einem Glaserl kühlen Bier oder Saft genossen die Bewohnerinnen und Bewohner des „Wie daham…“ Generationendorfs Töllergarten. Auf Wunsch der Seniorinnen und Senioren organisierten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine köstliche Bauernjause vom Heurigen in der Nähe – mit Blutwurst, Braten, Schinken, Käse und den typischen Aufstrichen. Es wurde gemeinsam gesungen, ausführlich getratscht und gequatscht. Die Themen an diesem Heurigen-Nachmittag waren vielseitig, es wurde über vergangene Besuche beim Heurigen aber auch über aktuelle Themen gesprochen. Alles in allem war es ein rundum gelungener Nachmittag – da waren sich alle einig.

Wie Daham
Wie Daham