Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Besinnliche Weihnachtsfeier

News

Besinnliche Weihnachtsfeier 19.12.2019

Im festlich geschmückten Speisesaal des Wie daham… Senioren-Stadthauses Judenburg durften Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zahlreiche Angehörige und Gemeinderatsmitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßt werden. Die Gäste wurden mit einem besinnlichen Rahmenprogramm aus Musik, Gedichten und Geschichten bezaubert, ehe Kaplan Mag. Anton Nguyen das Weihnachtsevangelium verlas und als Höhepunkt alle gemeinsam „Stille Nacht“ anstimmten.

Mit Rindsbraten mit Rotkraut und Kartoffelknödel gefolgt von einem Lebkuchenparfait wurden die Anwesenden mit einem wahren Festessen verwöhnt, dazu wurden Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke kredenzt. Selbstverständlich durften auch hausgemachte Kekse nicht fehlen! Es war ein berührender Nachmittag, der zu Herzen ging!