Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Laterndlfest

News

Laterndlfest 11.11.2014

Zwanzig hoffnungsvolle Lichterträger kamen aus dem benachbarten Kindergarten Leithastraße zu Besuch ins Wie daham… Seniorenschlössl Wien-Brigittenau. Sie zogen von einem Wohnbereich zum anderen und trugen traditionelle Lieder zum Lichterfest vor. Für jeden Wohnbereich hatten sie selbstgebastelte Laternen als Geschenk mitgebracht.

Nach sechs Wohnbereichen, sechs Stockwerkserklimmungen und sechs Mal Vorsingen waren die kleinen Gäste verständlicherweise ziemlich durstig und haben die für sie vorbereiteten Getränke sehr genossen. Zum Dank für ihr Kommen erhielten sie einen Sack voll Schnitten, Schokolade und anderen Süßigkeiten. Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal – wir freuen uns darauf!