Schriftgröße: A   A   A

News

Tanz in den Frühling 11.04.2019

Im Wie daham… Senioren-Stadthaus Judenburg wurde auch heuer wieder zum „Tanz in den Frühling mit Ostermarkt“ geladen. Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Gemeinderatsmitglieder fanden sich in der Riedergasse 17 ein, um im Rahmen eines gemütlichen Nachmittags die sehnsüchtig erwartete Jahreszeit und das bevorstehende Osterfest zu feiern.

Zur Musik der Gruppe „M.O.ST“ (Musik ohne Strom) wurde kräftig mitgesungen und das Tanzbein geschwungen. Die von den Seniorinnen und Senioren für den Ostermarkt in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte fanden großen Gefallen und wurden eifrig erworben. Die Veranstaltung, bei der köstlicher Kuchen zum Kaffee und Frühlingsaufstrichbrote zum gemeinsamen Abendessen kredenzt wurden, war wieder ein willkommener Anlass für ein fröhliches Beisammensein.