GITARRENKLÄNGE ZUM WIEGENFEST

Zu einer stimmungsvollen Feier waren die im Jänner und Feber geborenen Bewohnerinnen und Bewohner des Wie daham… Generationenparks Zeltweg geladen. Nach der Begrüßung und Gratulation wurden eine köstliche Topfen- und Schokoladentorte zum Kaffee serviert. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder Mitarbeiterin Sabine Prettenthaler mit ihrer Gitarre. Auch der Enkelsohn von Jubilarin Maria Kleemair, Sebastian, erfreute die Anwesenden mit einem Geburtstagsständchen.

Das gesamte Wie daham…-Team wünscht Maria Kleemair, Hermine Steinberger, Erika Maroschek, Anton Tielitz, Josef Tafeit, Karl Kubik, Maria Flecher, Brigitte Rotter, Maria Heider, Eleonore Ruttensteiner, Elisabeth Rappitsch und Johannes Leitner alles Gute sowie viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!