Männerstammtisch - "Wie Daham..."

Männerstammtisch

Nachdem der erste Männerstammtisch am 04. März 2021 bereits so gut angekommen ist, war auch der zweite Stammtisch am 15. April 2021 ein großer Erfolg.

Die Herren konnten sich noch besser kennenlernen und einander vorstellen und es sich bei Würstel, Bier und Wein so richtig gut gehen und sich verwöhnen lassen.

Das Treffen ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, um sich über Vergangenes auszutauschen, zu scherzen und für einen kurzen Augenblick die Pandemie und die damit verbundenen Hürden zu vergessen. Highlights des Tages waren die musikalischen Einlagen von Herrn Michelin und die Erzählungen und Witze von Herrn Lippe.

Die Männer freuen sich bereits jetzt auf die nächste Zusammenkunft und eine gute Stimmung und Herr Dr. Gruber meinte sogar, dass er schon lange nicht mehr so eine gute Selchwurst gegessen hat. Den Rotwein haben sich Herr Puganigg und Herr Lippe munden lassen – hoffen wir, dass er beim nächsten Mal auch so gut schmeckt!

Wie Daham
Wie Daham