Sommerfest in St. Martin - "Wie Daham..."

Sommerfest in St. Martin

Bereits seit einigen Tagen freuten sich die Bewohner*innen sehr auf das heurige Sommerfest – auf Live-Musik mit unserem Musiker Herrn Frank Binder, schmackhaftes Essen und unterhaltsame Gespräche bei wunderschönem Wetter – und sie wurden keinesfalls enttäuscht.

Auch wenn die Angehörigen dem Fest nun zum zweiten Mal nicht beiwohnen konnten, so hatten alle einen großen Spaß und haben die Zeit miteinander genossen.

Herr Direktor Reschenauer hat unsere Bewohner*innen herzlichst begrüßt und somit konnte der Festtag beginnen.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere FSB Nicole Reiner für die selbstgebackenen Köstlichkeiten am Nachspeisenbuffet und die mit den Bewohner*innen gestaltete Tischdeko und an alle anderen, die zu diesem einmaligem Fest beigetragen haben.

Wie Daham
Wie Daham