Überraschungsparty zum 95. Geburtstag von Frau Frumlacher - "Wie Daham..."

Überraschungsparty zum 95. Geburtstagsparty von Frau Frumlacher

…bereits vor einer Woche wurde der heutige Tag von DSB Frau Lotte und Frau Frumlacher´s Tochter geplant: am Vormittag brachte diese still und heimlich die Lieblingstorte ihrer Mutter, nämlich eine Villachertorte, Frau Lotte kümmerte sich um eine schön dekorierte Tafel, zu der gegen 14 Uhr die Kinder von Frau Frumlacher und Mitbewohner*innen geschmuggelt wurden und erst als alles vorbereitet war, wurde das Geburtstagskind in unsere Mitte geholt. 

Und die Überraschung ist wahrhaftig gelungen. PDL Frau Avender und Herr Dir. Reschenauer haben ebenfalls zum Geburtstag gratuliert und unserer Bewohnerin einen wunderschönen Blumenstrauß überreicht und Frau Frumlacher´s ältere Tochter hat sogar eine kurze Rede, die Biografie ihrer Mutter vorgelesen. 

Frau Frumlacher selbst war so gerührt, dass sie mehrmals betonte, wie dankbar sie sei und dass diese Feier eine ihrer schönsten Feste war. 

Wie Daham
Wie Daham