"Zwei Fliegen auf einen Streich" - die "Wünsch´-dir-was"-Box - "Wie Daham..."

"Zwei Fliegen auf einen Streich" - die "Wünsch-dir-was"-Box

Zwei Damen aus dem Haus haben sich aus unserer „Wünsch-dir-was“-Box einen Ausflug mit dem Stadtwerkebus zum Benediktiner Markt gewünscht.
Frau Lotte ist pünktlich mit ihnen gestartet, dann haben sie zuallererst den Lindwurm am Neuen Platz begrüßt und sind danach ganz gemütlich zum Markt spaziert. Dort wurde frisches Obst und Gemüse gekauft, aber auch Pflänzchen für unser Hochbeet.
Nach dem Marktbummel haben wir uns entspannt in ein Café gesetzt, über das Leben philosophiert und das bunte Treiben beobachtet. Frau Berger hat sich zudem „wie früher“ eine Leberkässemmel am Markt gegönnt und Frau Frießnig hat sich Schwarzbeeren gekauft, da sie diese nicht mehr selbst im Wald sammeln kann. Die beiden Damen haben den Ausflug sehr genossen und sich mehrmals für die Organisation und die Umsetzung bedankt.

Wie Daham
Wie Daham