Ausflug auf die Dreifaltigkeit - "Wie Daham..."

Ausflug auf die Dreifaltigkeit

Heute wurden im Generationenpark Waidmannsdorf wieder Wünsche erfüllt.

Frau Kienberger hat den Wunsch geäußert noch ein Mal auf die Dreifaltigkeit zu gehen um ihre Gräber zu besuchen. Außerdem haben dort zwei ihrer Töchter geheiratet und drei ihrer Enkelkinder wurden dort getauft. 

Gemeinsam mit zwei Mitbewohnerinnen und DSB Frau Lotte begann der Ausflug heute pünktlich um 9 Uhr. Schon während der Fahrt kamen Frau Kienberger unzählige schöne Erinnerungen hoch.

Dort angekommen, waren die Bewohnerinnen begeistert vom wunderschönen Friedhof und alle genossen die frische Luft und die herrliche Aussicht.

 

Es war ein sehr gelungener Ausflug und Frau Kienberger bedankte sich unzählige Male mit Freudentränen in den Augen.

Wie Daham
Wie Daham