Ein Wunsch aus der "Wünsch-dir-was"-Box wurde erfüllt - "Wie Daham..."
Ein Wunsch aus der "Wünsch-dir-was"-Box wurde erfüllt

Frau Dörflinger hat vor einiger Zeit den Wunsch geäußert, dass sie gerne einmal wieder einen großen Eisbecher vernaschen wollen würde. Diesen Wunsch hat sie gleich verschriftlicht und in unsere „Wünsch-dir-was“-Box geworfen.

Heute, ganz spontan, weil das Wetter so schön war und bevor der Sommer für heuer „Auf Wiedersehen“ sagt, sind Frau Dörflinger und FSB Lotte Haber losgeschlendert, um ihr diesen Herzenswunsch zu erfüllen.

Am Parkplatz vor dem Haus wurde Frau Dörflinger und FSB Lotte Haber noch von der Tochter und Enkelin der Bewohnerin überrascht. Die beiden waren vorher zu besuch und haben die beiden Damen dann ganz spontan zum Eis essen begleitet. 

Die Auswahl in der Eisdiele war groß und Frau Dörflinger hat sich am Ende für einen Bananensplit entschieden – das war immer ihr Favorit, bis heute! 

Wie Daham
Wie Daham