Herbstfest 2021 - "Wie Daham..."

Herbstfest 2021

Bereits Tage zuvor haben die Bewohnerinnen und Bewohner des „Wie daham…“ Generationenparks Waidmannsdorf  fleißig Dekoration für das Herbstfest gebastelt. Gestern bekam dann alles noch den letzten Schliff, denn es wurden Blumen vom Feld gepflückt und in Vasen drapiert. Alle waren überglücklich und stolz auf die selbst gebastelte Dekoration, wie man den fröhlichen Gesichtern auch unschwer ablesen kann.

Heute ging es mit guter Laune und voller Vorfreude auf das Fest.

Nach einer köstlichen Kürbiscremesuppe wurde Backhendl mit Kartoffelsalat serviert und selbstverständlich durfte dazu ein Schlückchen Bier oder Radler nicht fehlen. Unser Musikant Herr Binder spielte Oldies und Schlager und die Gäste fühlten sich pudelwohl und sangen mit, klatschten und schunkelten zum Gesang.

Auch der Kuchen zum Kaffee war sehr schmackhaft. So schmackhaft, dass die Seniorinnen und Senioren am Ende gar nicht mehr nachhause gehen wollten…

…wieder einmal ein einzigartiges und gelungenes Fest vor der kalten Jahreszeit – die letzten Sonnenstrahlen wurden zur Gänze ausgenutzt! So eine Feier wünschen sich manche Bewohnerinnen und Bewohner mindestens einmal im Monat 😉

Wie Daham
Wie Daham