"Buschenschankjause" vom Brock Hof in Pörtschach - "Wie Daham..."

"Buschenschankjause" vom Brock Hof aus Pörtschach

Heute hat sich DSB Frau Lotte wieder etwas ganz besonderes für unsere Bewohner*innen ausgedacht, um ihnen eine Freude zu bereiten.
Pünktlich um 07 Uhr morgens hat sie eine  Jause vom Brock Hof in Pörtschach abgeholt, die auch sogleich das Interesse aller geweckt hat. Den ganzen Tag mussten die Bewohner*innen abwarten, hätten aber gerne  schon früher den ein oder anderen Bissen gekostet.
Und endlich war es dann soweit und es hat sich sowas von gelohnt sich den Hunger für den Nachmittag aufzuheben!
Nicht nur das Fleisch, das Saure und die Aufstriche waren exzellent – Nein! Wie immer war selbstverständlich auch die Stimmung ausgelassen und es wurde getratscht, gelacht und natürlich auch wieder gesungen.

Wie Daham
Wie Daham