"Auf eine gute Nachbarschaft!" - "Wie Daham..."

"Auf eine gute Nachbarschaft!"

Um auch unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Pflegewohnungen die Möglichkeit zu geben einander ordentlich kennenzulernen und sich auszutauschen, veranstalteten wir ein gemütliches „Nachbarschaftskennenlernen“. Hierfür wurden bereits am Vormittag von DSB Frau Lotte Brötchen zubereitet, die am Nachmittag zu Prosecco, Bier oder Wein gereicht wurden.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde wurde viel gelacht, gesungen und die Bewohner*innen haben das harmonische Miteinander sehr genossen und sich rege ausgetauscht. Jeder fühlte sich sichtlich wohl und hat das schöne Ambiente und die gute Verköstigung auskostet.

Herr Michelin hat die TOPs-Truppe mit der Gitarre begleitet und alle hatten viel Freude und Spaß daran gemeinsam zu musizieren. Frau Skourtellis erzählte uns allen von ihrer Zeit als Profi-Balletttänzerin, Herr Dr. Stückler hielt sogar eine kleine Dankesrede und Frau Lanner war begeistert von den selbstgestrichenen Brötchen und den Blumen vom Feld.

 

Ein gelungener Nachmittag, der wieder einmal viel zu schnell vorüberging…

Wie Daham
Wie Daham