Live Musik NOW - "Wie Daham..."
Live Musik NOW

Nachdem die Pandemie im letzten Jahr einigen Ereignissen einen Strich durch die Rechnung machte, durften wir heute, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen (2G-Regel), endlich wieder „Live Musik NOW“ in unserem Haus willkommen heißen und deren Musik am Saxofon und am Akkordeon lauschen.

Nach der Begrüßung konnte es schon losgehen – quer durch das Gemüsebeet, von Elvis Presley, über klassische Musik, Jazz bis hin zur Volksmusik – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Frau Marinitsch war kaum zu halten. Ihre Hände und Füße waren ständig durch Klatschen und Schunkeln in Bewegung und für Familie Wiedel war das Konzert eine besonders schöne Überraschung. Als die Musiker dann auch noch „Rosen aus Amsterdam“ spielten, war es um alle BewohnerInnen geschehen. Das ganze Haus war von den Jugendlichen schwer begeistert und alle haben den Nachmittag sichtlich genossen und freuen sich schon auf das nächste Mal! 

Wie Daham
Wie Daham