Besuch von der Waldorfschule Klagenfurt - "Wie Daham..."
Besuch im Garten und mit Abstand...

Wie jedes Jahr, hat unsere DSB Frau Lotte  einen passenden Termin gefunden, um unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit einem netten Besuch zu überraschen.

Doch leider hat uns Corona bereits zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb Frau Lotte improvisieren musste. Sie lud nun also kurzerhand die 4. und die 8. Klasse der Waldorfschule mit drei Lehrkörpern zu uns in den Garten ein, wo auch der Abstand bewahrt werden konnte. Im Freien, mit einer herrlich winterlichen und weihnachtlichen Kulisse im Hintergrund, gestalteten uns die Schüler also eine nette halbe Stunde, sangen uns Lieder und erzählten Gedichte!

Es war wirklich ein unvergesslicher Vormittag, der die Herzen unserer BewohnerInnen schmelzen ließ und alle sind sich einig, dass es etwas Wunderschönes ist, wenn jung und alt Zeit miteinander verbringen können.

Wie Daham
Wie Daham