Weihnachtsfeier Haus Magnolie - "Wie Daham..."

Weihnachtsfeier im Wohnbereich Haus Magnolie

Zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier lud das Haus Magnolie ein. Die Weihnachtsfeier fand für die Bewohner und Bewohnerinnen ab 14:00 Uhr am 23. Dezember 2021 statt. Für die musikalische Umrahmung sorgten Sabrina und Marco und das Vorlesen der weihnachtlichen Geschichten war Frau Strasser zuständig. Die drei Personen gestalteten die schöne Weihnachtsfeier auf freiwilliger Basis, wofür wir uns auch von ganzem Herzen bei ihnen bedanken möchten. Nach der Feier gab es für die Bewohner und Bewohnerinnen eine Bescherung – alle erhielten von unseren Mitarbeitern ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen für die Gestaltung der schönen Feier recht herzlich bedanken und wünschen allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2022.

Wie Daham
Wie Daham