Weihnachtsfeier Haus Sonnenblume - "Wie Daham..."

Weihnachtsfeier im Wohnbereich Haus Sonnenblume

Zu einer wunderschönen Weihnachtsfeier lud das Haus Sonnenblume ein. Die Weihnachtsfeier fand für die Bewohner und Bewohnerinnen ab 14:00 Uhr am 23. Dezember 2021 statt. Für die musikalische Umrahmung sorgten unsere MitarbeiterInnen gemeinsam mit den BewohnerInnen. Natürlich durften auch weihnachtliche Geschichten nicht fehlen.  Nach der Feier gab es für die Bewohner und Bewohnerinnen eine Bescherung – alle erhielten von unserem Christkind Luisa ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht und wünschte jedem Bewohner frohe Weihnachten. Natürlich erhielten auch die Bewohner auf den Zimmern das Geschenk – dafür wurden alle Geschenke auf einen Schlitten gegeben & Luisa ging mit dem Schlitten von Zimmer zu Zimmer und verteilte diese.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen für die Gestaltung der schönen Feier recht herzlich bedanken und wünschen allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2022

Wie Daham
Wie Daham