Osterbasar 2022 - "Wie Daham..."

Osterbasar 2022

Im März konnten die Tage sinnvoll in die Bastelzeit investiert werden, um Produkte für unseren Osterbasar in St. Martin zu fertigen. Das bereitet unseren Bewohnerinnen und Bewohnern immer eine besonders große Freude, da sie hier Ihr Geschick unter Beweis stellen können.

Es wurden unter anderem Gugelhupfe aus Ton erstellt und anschließend bemalt. Frau Rupp hatte hierfür zum Beispiel gute Nerven und eine ruhige Hand. Frau Jakes hingegen hat wunderschöne Osterkörbe und Osterhasen aus Filz zusammengenäht und sogar über die Beschäftigungsstunden hinaus, an den Wochenenden in ihrem Zimmer fleißig weiter „gearbeitet“.

Zudem hat unsere FSB Nicole Reiner für den Basar auch eigene Seifen mit verschiedenen Farben und Düften mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern gegossen, Palmbüsche gebunden, Ostereier in marmorierte Farbe getaucht und vieles mehr… und als wäre das nicht schon schön genug, so wurde nebenbei auch herrliche Musik gespielt, die einige der Anwesenden sichtlich genossen haben.

 

Und nun freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und darauf, dass die Artikel gefallen und hoffentlich auch das ein oder andere Teil gekauft wird.

Wie Daham
X
Wie Daham
X