Muttertag Haus Sonnenblume - "Wie Daham..."

Muttertag Haus Sonnenblume

Am 04. Mai 2022 fand das Backen und liebevolle verzieren von Muttertagskeksen in Herzform aus Mürbteig gefüllt mit Marmelade statt. Die Bewohnerinnen waren mit Eifer bei der Arbeit und freuten sich sehr darüber, endlich wieder einmal etwas zu backen. Nach dem Fertigstellen der köstlichen Mürbteig-Herzen wurden diese mit Liebe verpackt. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von unserer Jasmin. Die Mürbteig Herzen wurden am Sonntag am 08. Mai 2022 zu Muttertag von unseren Mitarbeiterinnen, die im Dienst waren von der Station Sonnenblume, an alle Damen ausgeteilt. Die Tische wurden wunderschön gedeckt und mit Rosen geschmückt. Zur Feier des Tages durfte natürlich ein Schluck Sekt nicht fehlen.

Die Bewohnerinnen waren alle sehr begeistert wie „Herzlichen Dank, das ist aber so schön!“ „So gute Kekse und wie schön diese aussehen!“ „Kekse backen im Mai…. Ja es wird höchste Zeit – der Dezember ist bald wieder da 😊! – alle lachten sehr darüber!

Wie Daham
Wie Daham