Konzert von "Duo Yingshuo" - "Wie Daham..."

Konzert von "Duo Yingshuo"

Am Dienstag, 23. Mai 2022, fand im „Wie daham…“ Generationenpark Welzenegg ein Konzert von Live Music Now statt. Das Konzert fand ab 14.30 Uhr bei Sonnenschein im Innenhof vom Generationenpark statt & dauerte 45 Minuten lang. Es trat das „Duo Yingshuo“ auf. Herr Yingshuo, MA (aus China) hat am Sax & Herr Martin Raneg hat am Akkordeon gespielt. Die zwei jungen Herren sind Studenten an der Gustav Mahler Uni. Frau Brandl war als Betreuerin des Duo`s in Vertretung von der Generalsekretärin Frau Sterneck anwesend. Es waren von jeder Musikrichtung Musikstücke zu hören – langsame, schnelle, lustige etc. – und unsere BewohnerInnen genossen die musikalische Zeit in vollen Zügen.

Wir freuen uns bereits heute, Künstler von Live Music Now im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wie Daham
Wie Daham