Brettljausen Schmaus im Generationenpark Waidmannsdorf - "Wie Daham..."
Brettljausen Schmaus im Generationenpark Waidmannsdorf

Pünktlich um 7 Uhr in der Früh wurde von DSB Liselotte Harber die Jause beim „Brock“ in Pörtschach abgeholt. Der gute Duft der Jause war schon am Vormittag im Haus nicht zum Verleugnen. Immer mehr SeniorInnen wurden aufmerksam und um 14:30 ging wie geplant die Jausnerei mit guten Most und Apfelsaft los. Die BewohnerInnen genossen die Köstlichkeiten und die ganzen Spezialitäten. Es wurde getratscht, gelacht und viel gegessen. Natürlich durfte ein Kärntnerlied nicht fehlen. Manch einer genossen die Brettljause sogar auf dem Zimmer. Die Damen und Herren waren überglücklich und haben mit gefüllten Bäuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Alle waren sich einig, das Abendessen für heute zu streichen, da die Jause so lecker war. Frau Frumlacher betonte, dass heute ein sehr gelungener Nachmittag, mit guter altbekannter Jause war.

Wie Daham
Wie Daham