"Multikulti Sommerfest" - "Wie Daham..."

"Multikulti Sommerfest"

Das heurige Sommerfest im Seniorenzentrum St. Martin fand an einem wunderschönen Tag im Juni statt. Am Vormittag des Festtages wurden alle nötigen Vorbereitungen getroffen. Gegen Mittag trudelten alle Bewohner ein und nahmen Platz, während nebenan im Freien fleißig gegrillt wurde. Der Live-Musiker sorgte für eine gute Stimmung und gewährte den Gästen sich ihre Lieblingstitel zu wünschen. Beim Austeilen des Essens bekamen wir Unterstützung von Nicoles Tochter sowie einer ihrer Freundinnen. 

Nach dem Essen startete das Motto-Programm. Zuerst tanzte unsere Pflegedienstleitung mit ihrer Tochter Rosi zu einem slowenisch-traditionellen Lied in passender Tracht. 

Anschließend kamen Sary und Jinomol in indischer Tracht und tanzten ebenfalls. Die Bewohner waren sehr begeistert von den Aufführungen. Am Nachmittag wurde an alle Anwesenden noch Kaffee und Kuchen verteilt. Die Gäste freuten sich sehr und betonten, dass das Sommerfest hervorragend war.

Wie Daham
X
Wie Daham
X