Lavendelfest im Generationenpark Waidmannsdorf - "Wie Daham..."
Lavendel Sommerfest im Generationenpark Waidmannsdorf

In den letzten Wochen wurden alle Vorbereitungen und Basteleien für das Lavendel Sommerfest getroffen. Am Tag des Festes scheinte die Sonne und es herrschte endlos gute Laune im Generationenpark. 

Gleich nach der Begrüßung durch Herrn Reschenauer und Frau Scheiflinger wurden hervorragende Speisen serviert. Kühle Getränke und tolle live Musik bereiteten unseren Gästen viel Freude. Es kamen dutzende Angehörige der Bewohner, um an unseren Sommerfest teilzuhaben. Viele Bewohner wünschten sich gewisse Musiktitel, zu welchen laut mitgesungen wurde. Nach dem Hauptgang wurden zum Kaffee noch selbstgebackene Muffins serviert, wovon alle verspeist wurden. 

Zum Abschluss durfte sich jeder Gast ein selbstgenähtes Lavendel Sackerl aussuchen. Frau Fleissner konnte diesen Tag kaum in Worte fassen, sie hatte eine riesengroße Freude. 

Wie Daham
Wie Daham