Geburtstagsüberraschung zum 96er! - "Wie Daham..."
Geburtstagsüberraschung zum 96er!

Unsere strickbegeisterte Frau Frumlacher feiert heute ihren 96. Geburtstag. Bereits vor Tagen wurde mit ihrer Tochter ausgemacht, dass es eine Überraschungsparty in der Tagesstätte geben wird. AM Ereignistag wurde von Lotte heimlich die Torte in Empfang genommen. Die Mitbewohner wurden auch verständigt und haben sich direkt in die Tagesstätte begeben. Zuletzt kam Frau Frumlacher in die Tagesstätte, wo bereits alle auf sie warteten.

ÜBERRASCHUNG gelungen! Mit Tränen in den Augen nahm sie Platz und bedankte sich bei allen fürs Kommen. Eine Villacher Torte gemeinsam mit Prosecco und Kuchen wurden serviert für alle Anwesenden. Herr Michelin sorgte für musikalische Unterhaltung. Frau Frumlacher meinte, es sei immer wieder erstaunlich was im Heim alles für sie getan wird, sie war überwältigt und überglücklich.

Wie Daham
X
Wie Daham
X