SOMMERFEST - "Wie Daham..."

Spanferkel, Krautsalat und Semmelrolle

Dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen und feierten ein gemeinsames Sommerfest. Leider mussten wir aus Sicherheitsgründen noch ohne Angehörige feiern, wir ließen uns die Stimmung nicht verderben. Zu Essen gab es knuspriges Spanferkel, Serviettenknödel und Salate. Für die musikalische Untermalung sorgten „die Flamingos“. Doch bevor es richtig los ging, gab es von den Angestellten – inklusive der Leitungen (Frau PDir.in Hilda Koscher, MSc und Friedrich Thalinger, MBA) – eine kleine Tanzvorführung mit Choreografie. Auch wenn vielleicht nicht alle durchgehend im Takt waren bzw. einzelne Schritte vertauschten, hatten wir großen Spaß. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn es blieb trocken und war nicht allzu heiß – was das Tanzen durchaus erleichterte. Schließlich tanzten alle gemeinsam zu den Klassikern bzw. klassischen Schlagern (Rote Lippen, griechischer Wein, I am from Austria, etc.) bis die Füße und die Räder glühten. Nach der süßen Jause ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen und sprachen davon, dass bald wieder gefeiert werden muss/soll.

Wie Daham
Wie Daham