90er Geburtstagsfeier von Frau Kohlegger! - "Wie Daham..."
Geburtstagsfeier zum 90. von Frau Kohlegger

Mit dem Lied „zum Geburtstag alles Gute und ein langes Leben“, wurde Frau Kohlegger von den Angehörigen und den Heimbewohnern empfangen. Da sie von den Feierlichkeiten nichts wusste, hatte sie Freudentränen in den Augen, als alle für sie sangen. Ihre Nichte Inge hat die Torte, Säfte und Knabbergebäck spendiert. Da der Sohn von Frau Kohlegger auch bei uns im Haus wohnt, war es eine umso schönere Feier. Herr Michelin sorgte mit seinem musikalischen Talent für eine ordentliche Stimmung. Er spielte sogar Schlager Songs für die Gäste.

Frau Kohlegger meinte:“Das hätte ich mir nie gedacht, dass ich so eine schöne Feier zu meinem 90er habe“.

Überraschung mal wieder gelungen!

Wie Daham
X
Wie Daham
X