Beschwingtes Sommerfest - "Wie Daham..."

Sommerfest im Seniorenschlössl

Im „Wie daham, …“ Seniorenschlössl Brigittenau wurde das im Juli abgesagte Sommerfest am 8. September nachgeholt. Wetterbedingt musste das Fest kurzfristig nach innen verlegt werden. Durch das besondere Engagement der MitarbeiterInnen wurde diese logistische Herausforderung bravourös gemeistert und die SeniorInnen konnten mit ihren Angehörigen einen lustigen Nachmittag verbringen. Während diverse Spezialitäten vom Holzkohlengrill, wie z.B. Cevapcici oder Spanferkel, genossen wurden, sorgte einmal mehr die „Band mit Herz“ für das professionelle musikalische Rahmenprogramm.

Das Sommerfest gehört zu den Highlights unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns besonders, dass es nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden konnte.

Wie Daham
X
Wie Daham
X