Ausflug zum Burgheurigen "Die Meierei" - "Wie Daham..."
Besuch auf der Burgruine Glanegg

Mit vereinten (Pflege-)kräften aus allen drei „Wie daham…“-Häusern in Kärnten und Frau Dir. Regina Scheiflinger´s Hilfe konnten wir einigen unserer BewohnerInnen am Freitag, den 09. September 2022, ein paar schöne Stunden an einem besonderen Ort bereiten.

Die BewohnerInnen im Gepäck, ging es mit zwei unserer „Wie daham…“-Bussen nach Glanegg zum Burgheurigen „Die Meierei“, wo uns Familie Laßnig bereits erwartete und herzlichst in Empfang nahm.

Die Brettljause und der Wein, die uns kredenzt wurden, ließen uns sogar die starken Regenschauer vergessen, wegen welcher wir nicht im Freien sitzen und die wunderschönen Weinreben bestaunen konnten.

Allen SeniorInnen, die am Ausflug teilgenommen haben, unterhielten sich blendend und auch für uns als Begleitpersonen war der Anblick der glücklichen Gesichter herzerwärmend.

Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, der unbedingt bald wiederholt werden muss. 

Wie Daham
X
Wie Daham
X