Heurigenfeier im Wie daham... Pflegezentrum Judenburg-Murdorf! - "Wie Daham..."

Heurigenfeier im "Wie daham..." Pflegezentrum Judenburg/Murdorf

Am 15.09.2022 fand im „Wie daham…“ Pflegezentrum Judenburg-Murdorf unser Heurigenfest statt.  Für die musikalische Umrahmung sorgte Herr Bischoff Christian.  Zum Nachmittagskaffee gab es leckere Mehlspeisen von unserer „Konditormeisterin“ Claudia. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag mit Schlagermusik und Oldies welcher viel zu schnell zu Ende ging. Es wurde geklatscht, geschunkelt und getanzt und den BewohnerInnen wurde somit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sogar die „Wie daham“ Murdorfhymne wurde nach fast dreijähriger Pause von BewohnerInnen und ehrenamtlichen Besuchsdienst wieder zum Leben erweckt und mit voller Begeisterung gesungen. Als Stärkung wurden dann verschiedenste belegte Brote vom Gasthaus Liebmann aufgetischt. Auch bei den Getränken blieben keine Wünsche offen. Diese Veranstaltung war sehr gelungen und ruft nach WIEDERHOLUNG!

Wie Daham
X
Wie Daham
X