Oktoberfest - "Wie Daham..."

Oktoberfest im Pflegezentrum Murdorf

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 haben wir wieder zu unserem traditionellen Oktoberfest geladen. Seit Corona zwar im kleineren Rahmen, leider ohne Angehörige und BesucherInnen, aber man ist schon genügsam geworden und gibt sich mit viel weniger zufrieden.

Die Tische wurden liebevoll mit Bastelarbeiten von unseren BewohnerInnen dekoriert. Nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung, Dankesworte und dergleichen wurden unsere BewohnerInnen mit Kaffee und verschiedenen Mehlspeisen verwöhnt. Die „Stohlis“ Howjuli und Christian brachten ihre Stimmungshits zum Besten und unser Haus zum BRODELN. Der eine oder andere schwang gekonnt und ohne Pause das Tanzbein, es wurde aus voller Kehle mitgesungen, geschunkelt und applaudiert.

Mit Bier und anderen gekühlten Getränken wurde mehrmals ein Prosit der Gemütlichkeit angestimmt. Zur Stärkung zauberte unsere Küche leckere Brötchen mit Schweinebraten, Geselchten, Verhackert und Bratenfett.

Leider ging dieser Nachmittag, obwohl er bis in den späten Abend gedauert hat viel zu schnell zu Ende und einstimmig wurde verlautbart, dass es mehr von solch unvergesslichen Momente geben soll.

Wie Daham
X
Wie Daham
X