Wie die Zeit vergeht... - "Wie Daham..."
Abschied nach 22 Jahren

Nach 22 Dienstjahren in den „Wie daham…“-Häusern verabschieden wir heute unsere sehr geschätzte Kollegin Ursula Fally in den wohlverdienten Ruhestand.
Regionaldirektorin Regina Scheiflinger, Direktor Manfred Reschenauer und einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen und wollten mit Fr. Fally zu diesem Anlass mit einem Gläschen Prosecco und Brötchen anstoßen und sie feiern und hochleben lassen.
Fr. Scheiflinger und Hr. Reschenauer überreichten unserer frischgebackenen Pensionistin zusätzlich einen Blumenstrauß, ein Abschiedsgeschenk und ganz persönliche Glückwünsche. 

Und weil Fr. Fally das angenehme Arbeitsklima und ihr Kollegium so sehr geschätzt hat, setzt sie ihr Dienstverhältnis ab Dezember geringfügig fort – weil ganz ohne „Wie daham…“ geht´s dann doch nicht!

Danke liebe Uschi für deinen Einsatz weiterhin und alles Liebe & Gute für die Zukunft!! 

Wie Daham
X
Wie Daham
X