Erna Gabriels 92. Geburtstag - "Wie Daham..."
Frau Erna Gabriels 92. Geburtstag

Ein Tag voller Überraschungen und Freude: Geburtstag im „Wie daham…“ Generationenpark Waidmannsdorf

Am 28. März wurde im „Wie daham…“ Generationenpark Waidmannsdorf ein besonderer Tag gefeiert: der 92. Geburtstag von Frau Erna Gabriel! Schon am Vormittag wurde sie in der Singstunde mit einem fröhlichen Ständchen überrascht. Doch das war erst der Anfang… Über Mittag wurden Brötchen vorbereitet, Sekt gekühlt und eine Überraschungsparty für Frau Gabriel geplant.

Die MitbewohnerInnen wurden informiert und alle fieberten der Feier entgegen. Herr Samuel Michelin sorgte mit seiner Gitarre für die musikalische Umrahmung und es wurden Geburtstagsspiele gespielt, bei denen alle mitmachen konnten. Die Überraschung war gelungen und Frau Gabriel erzählte von ihrer Kindheit in Buenos Aires, was für alle sehr spannend war.

Alle sangen und schunkelten zu den fröhlichen Klängen. Für die Bewohner war es ein abwechslungsreicher und unvergesslicher Nachmittag. Frau Gabriel hatte vor Rührung Tränen in den Augen und freute sich riesig über die Geburtstagsüberraschung, obwohl sie betonte, dass „ein solches Tamtam eigentlich nicht notwendig gewesen wäre“.

Wir wünschen Frau Gabriel alles Gute zum Geburtstag und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im „Wie daham…“ Generationenpark Waidmannsdorf.

Wie Daham
Wie Daham