Grillfest - "Wie Daham..."

Grill-Frühjahrs-Sommerfest

Nach 3 – nahezu endlos – langen Jahren war es endlich wieder so weit. Wir konnten wieder ein großes Grillfest unter dem Motto „Karibik“ mit Angehörigen, Verwandten, Bekannten, etc. feiern. Als besonderen Ehrengast durften wir Bezirksrätin und ehemalige Seniorenbeauftragte Frau Margarete Pelikan begrüßen. Es gab schmackhafte Koteletts, Hühnerfilets, Bratwürste, Cevapcici, Käsekrainer, Salate und danach Kuchen. Letzteres gab es teilweise von unseren Mitarbeiterinnen selbst gebacken und gespendet. Gegen den Durst gab es neben antialkoholischen Getränken, Wein und auch Bier vom Fass. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Entertainer Martin der mit seinem Programm für gute Stimmung sorgte. Zu bekannten Hits wie „rote Lippen“, „La Paloma“ und „griechischer Wein“ wurde getanzt und lautstark mitgesungen. Nach dem Essen gab es eine kurze Showeinlage des Personals und abschließend noch Tänze einer philippinischen Tanzgruppe. Man konnte spüren wie dieses Fest von allen angenommen wurde und wie sehr dies gefehlt hat.

Wie Daham
Wie Daham