Ausflug auf den Christkindlmarkt - "Wie Daham..."

...Weinbeisser, Glücksbringer, Punsch & vieles mehr...

Heute haben wir ein paar unserer Bewohnerinnen und einen Bewohner geschnappt und sind mit ihnen auf den Klagenfurter Christkindlmarkt gefahren.
Alle haben sich warm angezogen, mit Hauben, Handschuhen und dicken Wintermänteln, um dem kalten und feuchten Wetter entgegenzuwirken! 
Am Markt angekommen hat Frau Kallischnig sofort ihren Lieblingsstand aufgesucht und sich mit Weinbeissern eingedeckt. Diese hat sie am Weg bereits geöffnet und liebevoll mit den anderen Bewohnern geteilt! In solchen Momenten werden Kindheitserinnerungen geweckt….
Zu guter Letzt haben wir es uns noch in einem der Stände gemütlich gemacht und ein Heißgetränk zu uns genommen, das uns auch von Innen heraus ein bisschen gewärmt hat! 
Den BewohnerInnen hat es sehr gut gefallen und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr und auf eine Wiederholung des Besuchs Christkindlmarkt!

Wie Daham
Wie Daham