Abschied von Gitti Diex und Irmi Leitgeb – Ein herzliches Dankeschön für 15 und 20 Jahre Engagement
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere beiden langjährigen Mitarbeiterinnen, Gitti Diex und Irmi Leitgeb, in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet. Gitti und Irmi haben in den letzten 15 bzw. 20 Jahren nicht nur mit ihrem Fachwissen und ihrer Zuverlässigkeit das Unternehmen geprägt, sondern auch mit ihrer menschlichen Wärme und ihrem Humor das Team bereichert.
Zu diesem besonderen Anlass haben wir gemeinsam bei einem kleinen Festakt angestoßen: Mit frischen Brötchen, spritzigem Prosecco und Geschenken, die sowohl von der Geschäftsführung als auch von den Kolleginnen und Kollegen überreicht wurden, wollten wir uns für die vielen Jahre der Zusammenarbeit bedanken. Es waren Jahre, die durch Teamgeist, Zusammenhalt und eine Menge gemeinsamer Erlebnisse geprägt waren.
Auch wenn uns der Abschied schwerfällt, wünschen wir Gitti und Irmi alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt. Sie werden uns sehr fehlen und ihr Platz im Team wird schwer zu füllen sein, aber wir sind dankbar für alles, was sie beigetragen haben.
Wir hoffen, dass sie ihren wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen genießen und die Zeit für all das nutzen können, was im Berufsalltag oft zu kurz kommt. Alles Gute für die Zukunft, liebe Gitti und Irmi – und bleibt uns in bester Erinnerung!





















