Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Achtung, Maibaum fällt!

News

Achtung, Maibaum fällt! 18.07.2019

Ein rauschendes Grillfest wurde im Wie daham... Senioren-Stadthaus Judenburg gefeiert. Spezialitäten vom Grill und viele Salate stillten den Hunger der Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag vom "Fidelen Franz". Zwischenzeitlich wurde dieser auch von Frau Silvia Bischof begleitet und die beiden gaben gemeinsam einige Lieder zum Besten. Auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt, um das kulinarische Erlebnis abzurunden. Ein besonderes Highlight war das Umschneiden des Maibaums. Herr Dir. a. D. Kurt Öfler brachte diesen gemeinsam mit PDL-Stv. Elke Haas zu Fall. Es war ein gelungenes Fest und alle verbrachten einen lustigen Nachmittag.