Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Andrang beim Ostermarkt

News

Andrang beim Ostermarkt 10.04.2019

„Der bestbesuchteste Ostermarkt aller Zeiten“, so Diplomsozialbetreuerin Lieselotte Haber, fand am 10. April 2019 im Wie daham… Generationenpark Waidmannsdorf statt.
Nach den Eröffnungsworten von Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer folgte ein Begrüßungslied vom Männerchor Koschatbund, der den Nachmittag musikalisch umrahmte. Die von den Bewohnerinnen und Bewohnern mit viel Liebe gefertigten Produkte, die feilgeboten wurden, fanden großen Zuspruch. Die kreativen Damen und Herren freuten sich über das erhaltene Lob und zeigten sich stolz, dass im Nu fast alles verkauft wurde. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Die über 100 Anwesenden wurden mit Brötchen, Bier, Wein, Prosecco sowie alkoholfreien Getränken verwöhnt. Beeindruckt vom Haus meinte ein Mitglied des Chors: „Sollte ich alt sein und eine Betreuung benötigen, möchte ich hier einziehen!“