Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » 80 Packungen Kekse

News

80 Packungen Kekse 28.11.2018

Zum diesjährigen Adventmarkt im Wie daham… Generationenpark Waidmannsdorf durften Regionaldirektorin Regina Scheiflinger und Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer neben den Bewohnerinnen und Bewohnern auch zahlreiche Angehörige begrüßen. Nach der stimmungsvollen musikalischen Eröffnung durch den beliebten Hauschor, herrschte reger Andrang bei den Verkaufsständen, an denen die von den Seniorinnen und Senioren in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte feilgeboten wurden. Auch sie selbst haben fleißig gekauft und so gab es kaum einen Rollator, der nicht mit Keksen oder Kränzen beladen war! Am Ende des Tages waren alle 80 Packungen mit köstlicher Weihnachtsbäckerei weg …
Den Anwesenden des vorweihnachtlichen Beisammenseins haben Glühwein, Glühmost, Punsch, Maroni und Würstel gut geschmeckt und es wurde viel geplaudert und gelacht.