Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » Berührende Weihnachtsfeier

News

Berührende Weihnachtsfeier 17.12.2018

Ein vielfältiges Programm wurde bei der Weihnachtsfeier im Wie daham… Generationenpark Zeltweg dargeboten. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses lauschten auch zahlreiche Angehörige und Gäste, darunter die Gemeinderätinnen Anneliese Steinkellner und Rita Hartner, den zum Besten gegebenen Liedern, Gedichten und Geschichten.

Höhepunkt war das gemeinsame Singen von „Stille Nacht“, ehe zum köstlichen Abendessen geladen wurde. Kredenzt wurden ein gebackenes Hühnerfilet in Kürbiskernpanier, Erbsenreis, Endiviensalat mit Kernöl sowie zweierlei Schokomousse auf einem Fruchtspiegel.

„Ein so schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für alles!“, freute sich eine Seniorin über den besinnlichen Nachmittag.