Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » Feine Jause und flotte Musik

News

Feine Jause und flotte Musik 13.08.2019

Einer „Buschenschank“ glich der festlich geschmückte Speisesaal des Wie daham… Seniorenzentrums St. Martin-Kreuzbergl, in dem die Seniorinnen und Senioren zu einer feinen Jause und flotter Musik erwartet wurden. Schinken, Speck, Salami, verschiedene Aufstriche, Bauernbrot sowie ein gespritzter Most sorgten für Gaumenfreuden – Harmonikaspieler Christian unterhielt die Gäste mit zünftigen Klängen, zu denen auch das Tanzbein geschwungen wurde.

Eine große Überraschung gab es für einen Bewohner, der dem geselligen Beisammensein leider nicht beiwohnen konnte: Der Musikant besuchte ihn in seinem Zimmer und spielte nur für ihn sein Lieblingslied „Her mit meine Hennen (… der Gockala is da)“!