Schriftgröße: A   A   A

News

Sommerfest bezauberte Senioren 05.07.2018

Zahlreiche Gäste, darunter Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Christine Dubravac-Widholm, durften beim diesjährigen Sommerfest im Wie daham… Seniorenschlössl Brigittenau willkommen geheißen werden. Bei wunderschönem Wetter lauschten rund 300 Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses den Eröffnungsworten von Verwaltungsleiter Walter Laaber und Pflegedienstleitung Anela Josipovic, die gemeinsam mit ihrem engagierten Team ein vielfältiges Programm für den bunten Nachmittag unter dem Motto „Schlösslzirkus“ organisiert hatten.

Mit Spezialitäten vom Holzkohlengrill, verschiedensten hausgemachten Salaten, Fassbier, köstlichen Mehlspeisen zum Kaffee sowie einem eigenen Eisstand war für Gaumenfreuden bestens gesorgt. Die Anwesenden genossen die kulinarischen Schmankerln ebenso wie die musikalischen Leckerbissen, die von der „Band mit Herz“ zu Gehör gebracht wurden. Zu den Oldies und Schlagern, die das Duo in der idyllischen Parkanlage der Winarskystraße 13 zum Besten gegeben hat, wurde eifrig mitgesungen und auch das Tanzbein geschwungen.

Bei Zuckerwatte und Popcorn hieß es „Manege frei“ für den lustigen Clown, der Groß und Klein nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zauberte und das stimmungsvolle Beisammensein mit seinen Kunststücken bereicherte.