Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » Stimmungsvoller Adventmarkt

News

Stimmungsvoller Adventmarkt 06.12.2018

Ein voller Erfolg war der 1. Adventmarkt im Wie daham… Generationendorf Töllergarten. Zahlreiche Gäste, darunter Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Ilse Fitzbauer und die Assistentin der „Wie daham…“-Geschäftsführung Jasmin Scheiflinger, MA, waren gekommen, um die von den Bewohnerinnen und Bewohnern mit viel Liebe hergestellten Produkte zu bewundern und gemeinsam mit diesen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Für die musikalische Umrahmung konnte das „Vienna Brass Orchestra“ gewonnen werden. Mit selbstgemachten Langos, Erdäpfelpuffer und Aufstrichbroten sowie Glühwein und Punsch war auch für das leibliche Wohl der Anwesenden, die sich gut unterhalten haben, bestens gesorgt.