Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Archiv » Weihnachtsfeier mit 129 Gästen

News

Weihnachtsfeier mit 129 Gästen 19.12.2018

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Wie daham… Generationenpark Waidmannsdorf durfte Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer neben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses auch zahlreiche Angehörige begrüßen. Insgesamt 129 Gäste nahmen an den mit selbstgebastelten Tischkarten und Schmuck festlich dekorierten Tischen Platz und wurden beim besinnlichen Beisammensein mit wunderbaren Melodien und feinster Kulinarik verwöhnt.

Nach dem musikalischen Auftakt vom Liebenfelser Chor erfreute Sängerin Birgit Pless die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrem Weihnachtsprogramm. Besonders ergreifend war es, als alle gemeinsam „Stille Nacht“ sangen, ehe die unter dem zauberhaften Christbaum liegenden Päckchen bei der Bescherung verteilt wurden und für strahlende Gesichter sorgten.