Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Ausflug in den Prater

News

Ausflug in den Prater 07.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen unternahm eine gut gelaunte Gruppe des Wie daham… Generationendorfes Töllergarten einen Ausflug in den Prater. In Begleitung einiger Pflegekräfte und Angehöriger ging es für 14 Bewohnerinnen und Bewohner quer durch die beliebte Wiener Institution – vorbei am weltberühmten Riesenrad, verschiedenen Attraktionen und sensationellen Fahrgeschäften.

Zu Mittag wurde beim traditionsreichen „Schweizerhaus“ eingekehrt, wo gegrillte Stelzen, Wiener Schnitzel und andere Köstlichkeiten für Gaumenfreuden sorgten. Einige ließen sich dazu natürlich auch ein kühles Bier schmecken. Nach ein paar Stunden fröhlicher Unterhaltung hieß es wieder Abschied nehmen, doch beim Rückweg und einer gemütlichen Jause zuhause wurde noch angeregt über den schönen Tag gesprochen.