Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Bauernsilvester

News

Bauernsilvester 30.12.2019

Am 30. Dezember wurde im Wie daham… Senioren-Stadthaus Judenburg zum Bauernsilvester geladen. Nach der Begrüßung der Gäste durch Pflegedirektorin Hannelore Timmer, MBA, und Barbara Pettinger folgte heitere musikalische Unterhaltung mit der Gruppe M.O.ST. (Musik ohne Strom). Für das leibliche Wohl sorgten am Nachmittag Glühwein und Gewürzkuchen sowie zum gemeinsamen Abendessen ein „saurer Teller“ mit Linsensalat, saurem Rindfleisch, Wurstsalat und saurer Sulze.

Ein weiterer Höhepunkt des stimmungsvollen Beisammenseins: An die Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörigen, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher wurden Glücksbringer und ein Silvesterorakel verteilt.

Bis zum frühen Abend wurde nett geplaudert, gesungen, getanzt und mit einem (oder mehreren) Gläschen Sekt auf das neue Jahr angestoßen. Prosit 2020!