Schriftgröße: A   A   A

News

Bieranstich vom Bürgermeister 24.10.2019

Wenn das Wie daham… Senioren-Stadthaus Judenburg zum Oktoberfest ruft, wird der Einladung gerne Folge geleistet! So durften auch heuer wieder zahlreiche Angehörige und Freunde des Hauses, darunter Vertreterinnen und Vertreter des Gemeinderates, zu einem zünftigen Nachmittag in der Riedergasse 17 willkommen geheißen werden.

Nach der Begrüßung der Gäste durch Pflegedirektorin Hannelore Timmer, MBA, folgten Eröffnungsworte und der Bieranstich durch Bürgermeister Hannes Dolleschall.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten wie etwa einem Weintraubenstrudel zum Kaffee oder herzhaften Aufstrichbroten sowie musikalischer Unterhaltung durch die „Schnürer Buam“ wurde gefeiert, gelacht und getanzt.

Krönender Abschluss war das gemeinsame Abendessen, bei dem eine Weißwurst mit Senf und Brezen kredenzt wurde.